About me

Sylvester mit Kunden bei der Anprobe

Ich freue mich sehr, dass Du es bis hier hingeschafft hast und ich mich Dir kurz vorstellen darf. Ich heiße Sylvester Talarn Drago und habe nach dem Abschluss der Textilhochschule Köln eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung bei einem klassischen Herrenausstatter, ebenfalls in Köln, abgeschlossen. Durch das große Glück, eine Ausbildung bei einem absoluten Profi seines Faches machen zu dürfen, wurde die anspruchsvolle Herrenausstattung schnell zu meiner Leidenschaft.

Nach einigen führenden Positionen wechselte ich 2001 als Store Manager im Luxussegment nach Berlin. In diesem Unternehmen gab es einen großen Festbekleidungsbereich für Männer, mit dem Schwerpunkt „Bräutigam“.

Das Thema Event-/Hochzeitsausstattungen hat mir so viel Freude bereitet, dass ich 2003 meinen eigenen Store in Berlin eröffnet habe.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Ausstatter im Event- und Hochzeitsbereich möchte ich nun meine langjährigen Erfahrungen mit einem neuen, nachhaltigen Konzept an Dich weitergeben. Profitiere von meinem professionellen Netzwerk, indem ich Dich beim Kauf Deines perfekten Hochzeitsanzug begleite oder leihe Dir Dein passendes Smoking Paket für Deine nächste Black Tie Einladung.

Ich freue mich auf Dich,

Sylvester